Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w) im Vertrieb und der Logistik

XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg, Bayern

Handel

Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w) im Vertrieb und der Logistik XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH & Co. KG Baden-Württemberg, Bayern Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung im Vertrieb und in der Logistik; Ausbildung (Schulung) neuer und vorhandener Mitarbeiter/-innen; Sicherstellung vereinbarter Umsatz- und Kalkulationsziele; Verkaufs- und Logistiksteuerung.

Nachwuchs­führungskräfte / Trainees (m/w) Im Vertrieb Und Der Logistik Für Unsere Xxxl Standorte In Bayern Und Baden-württemberg In Vollzeit Insgesamt Werden Mehr Als 230 Geschäfte Von Der Xxxl Unternehmensgruppe Betrieben 20800 Mitarbeiter Sind In Der Gruppe Beschäftigt Die Zwischenzeitlich Auch Der Größte Konventionelle Möbelhändler Im Deutschsprachigen Raum Ist Und Damit Zu Den 3 Größten Möbelhändlern Weltweit Zählt Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Nachwuchsführungskräfte / Trainees (m/w) Im Vertrieb Und Der Logistik Für Unsere Xxxl Standorte In Bayern Und Baden-württemberg In Vollzeit Ihre Aufgaben: Personelle Organisatorische Und Kaufmännische Leitung Im Vertrieb Und In Der Logistik Ausbildung (schulung) Neuer Und Vorhandener Mitarbeiter/-innen Sicherstellung Vereinbarter Umsatz- Und Kalkulationsziele Verkaufs- Und Logistiksteuerung Umsetzung Von Merchandising-konzepten Und Einhaltung Der Gesetzlichen Vorschriften Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise Im Handel) Oder Abgeschlossenes Studium Und Berufs- Und Idealerweise Führungserfahrung Im Vertrieb Und/oder Der Logistik Engagierten Einsatz Sowie Selbstständiges Erfolgsorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Seriöses Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Und Kollegen Leistungsbereitschaft Organisationstalent Und Freude Am Umgang Mit Menschen Bereitschaft Zum Einsatz An Mehreren Xxxl Standorten Wir Bieten: Qualifizierte Einarbeitung In Einer Internen Ausbildungsakademie Mit Persönlicher Betreuung Durch Einen Erfahrenen Coach Weiterführende Seminare Von Erfahrenen Trainern Berufliche Zukunftsperspektiven Und Leistungsorientierte Honorierung Ausgezeichnete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Direkt Im Anschluss An Ihre Erfolgreiche Einarbeitung Eigenverantwortliche Führungsaufgabe Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online In Unserem Karriereportal Unter: Karrierexxxlshopde Logistik Logistikleiter Leiter Lager Lagerleiter Lagerlogistik Lager Logistiker Vertrieb Handel Trainees Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w) Im Vertrieb Und Der Logistik Personelle Organisatorische Und Kaufmännische Leitung Im Vertrieb Und In Der Logistik Ausbildung (Schulung) Neuer Und Vorhandener Mitarbeiter/-innen Sicherstellung Vereinbarter Umsatz- Und Kalkulationsziele Verkaufs- Und Logistiksteuerung Baden-Württemberg Bayern Logistik Logistikleiter Leiter Lager Lagerleiter Lagerlogistik Lager Logistiker Vertrieb Handel Trainees

Grafiker / Mediengestalter (m/w) Printmedien
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

On Page-Marketing-Specialist (m/w)
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w) im Vertrieb und der Logistik
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Coburg)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   KÜBLER GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Manager Kundenmanagement/Customer Experience (m/w/d)
   nova:med GmbH und Co. KG (Höchstadt an der Aisch)